• Jobs Job bei SKH Stadtteilklinik Hamburg

SKH Stadtteilklinik Hamburg

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Klinikmanager (m/w) SKH Stadtteilklinik Hamburg Hamburg In der Position des Klinikmanagers (m/w) unterstützen Sie die Geschäftsführung/Inhaber unseres Krankenhauses.

Die Ist Ein Belegkrankenhaus Im Stadtteil Mümmelmannsberg Und Verfügt über 15 Betten Für Unsere Stationären Patienten Belegärztinnen Und Belegärzte Aus Den Fachrichtungen Chirurgie/orthopädie Gynäkologie Hals-nasen-ohren-heilkunde Innere Medizin Sowie Urologie Stehen Unseren Pa­tien­ten Mit Ihrer Fachkompetenz Zur Seite Die Besondere Stärke Unserer Klinik Ist Die Persönliche Betreuung Durch Unser Fachkundiges Und Herzliches Personal Unsere Patienten Schätzen Die Beruhigende "wohl­fühl­atmos­phäre" Eines Kleinen überschaubaren Krankenhauses Klinikmanager (m/w) In Der Position Des Klinikmanagers (m/w) Unterstützen Sie Die Geschäftsführung/inhaber Unseres Krankenhauses Ihre Aufgaben Sie Tragen Die Verantwortung Für Sämtliche Kaufmännische Bereiche Wie Zb Das Personalwesen Finanz- Und Rechnungswesen Controlling Allgemeine Verwaltung Sowie Das Facilitymanagement Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Der Strategischen Ausrichtung Unseres Hauses Und Beschäftigen Sich Dabei Mit Diversen Aspekten Wie Zb Baumaßnahmen Personalstruktur Etc Außerdem Kümmern Sie Sich Um Alle Facetten Des Operativen Tagesgeschäfts Sie Bringen Eine Hohe Zahlenaffinität Mit Und übernehmen Unter Anderem Auch Die Abrechnung Sowie Die Budgetplanung Und -verhandlung Tagtäglich Beweisen Sie Einen 360 Grad Blick Der Ihnen Ermöglicht Den Optimierungsbedarf Von Strukturen Abläufen Und Marktbeziehungen Schnell Zu Erfassen Sie Beherrschen Das Ein- Und Zuweisermarketing Und übernehmen Außerdem Die Kontaktpflege Zu Behörden Und Geschäftspartnern Ihr Profil Sie Haben Ein Qualifiziertes Gerne Betriebswirtschaftliches Studium Abgeschlossen Und Bringen Idealerweise Erste Berufserfahrungen Im Krankenhausmanagement Mit Außerdem Besitzen Sie Kenntnisse Im Bereich Der Drg-abrechnung Sie Sehen Sich Als Generalist (m/w) Mit Einer Hohen Kommunikativen Und Sozialen Kompetenz Der Es Versteht Menschen Für Sich Und Seine Ideen Zu Gewinnen Eine Individuelle Betreuung Und Der Blick Für Details Macht Sie Zu Einem Kompetenten Ansprechpartner (m/w) Sie Schätzen Die Unmittelbare Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege In Einem überschaubaren Und Durch Hohe Identifikation Der Beschäftigten Geprägten Umfeld Eigenschaften Wie Durchsetzungsstärke Verlässlichkeit Und Flexibilität Bringen Sie Selbstverständlich Mit Haben Wir Ihren Ehrgeiz Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Nennung Ihrer Gehalts­vor­stel­lun­gen Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins Per E-mail An Unsere Personalmanagerin Vanessa Hansen Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Zur Verfügung Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Krankenhausmanager Krankenhausmanagerin Klinikleiter Klinikleiterin Klinikmanagerin Sozialwesen Leiter Leiterin Manager Managerin Master Bachelor Of Arts Gesundheitswesen Sozialwirtschaft Wirtschaftwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Fachwirt Fachwirtin Controller Controllerin Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Norderstedt Elmshorn Buxtehude Buchholz Lündeburg Ahrensburg Klinikmanager (m/w) In Der Position Des Klinikmanagers (m/w) Unterstützen Sie Die Geschäftsführung/Inhaber Unseres Krankenhauses Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierte Pflegekraft (m/w)

OP-Leitung (m/w)

Klinikmanager (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   HANSETRANS Möbel-Transport GmbH (Bremen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Sachbearbeiter Lebensversicherung Firmen Leben (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Hannover)